Wallfahrt nach Mariabrunn

(1140 Wien, Hauptstr. 9)

Sonntag,  08.09.2024
Treffpunkt der Fußwallfahrer: 14 Uhr Pfarrkirche Ober St.Veit

Familien und Kinder sind herzlich eingeladen!

16.30 Uhr Feierliche Vesper in Maria Brunn
anschl. Agape im Garten der Wallfahrtskirche

Wie in den 225 Jahren davor wird auch heuer die Pfarre Ober St. Veit wieder nach Mariabrunn pilgern. Die Faszination des Wallfahrens, des Unterwegsseins auf ein gemeinsames Ziel hin wurde in letzter Zeit wieder stärker entdeckt. Für einen Bittgang um Fürsprache zur Heiligen Maria Heil der Kranken gibt es in unseren Tagen tatsächlich viele große Anliegen: für unsere Pfarrgemeinde auf neuen Wegen, das Ende von Seuche und Krieg oder Hilfe in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Es spricht wirklich vieles dafür mitzukommen. Außerdem besteht die Möglichkeit, andere zu treffen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wir werden uns am Sonntag, 08.09.2024 um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Ober St. Veit treffen. Mit einigen besinnlichen Stationen wandern wir nach Mariabrunn, um dort um 16:30 Uhr gemeinsam die Marienvesper zu feiern.

Im Anschluss: gemütliches Zusammensein bei kleinen Erfrischungen.

Bei Fragen und Informationen wenden Sie Sich bitte an
Familie Öllerer (0680 11 14 944) oder
die Pfarrkanzlei (01 877 25 24).